Liebe KOSMOTORIK Interessierte und Begeisterte!

 

 

Ich darf Euch alle wieder recht herzlich zu unserm KOSMOTORIK Kurs im Winter 2017 einladen. Im neuen Jahr geht es gleich wieder mit guten Vorsätzen weiter...

 

 

Ist es Dein Ziel nicht nur physisch, sondern auch psychisch belastbar zu sein? Für Familie, Beruf und Deine Hobbys?

Bist Du interessiert an einer aufrechten Haltung und einer vitalen Ausstrahlung?

Bist Du daran interessiert Dir schlaue starke Muskeln anzutrainieren, anstatt große Muskelberge aufzubauen?

 

KOSMOTORIK Krafttraining

 

Inhalte: Kosmotorisches Krafttraining

Wann:  Montag 20. November 2017, jeweils um 20 Uhr

Wo:                 Neue Mittelschule Scharnstein, unterer Gymnastikraum

Dauer:  10 Einheiten, á 55 Minuten

Wert:    125,- EUR

Wer:      Matthias Höritzauer, Mag. der Sport- & Trainingswissenschaften

 

 

Wer daran interessiert ist, qualitativ hochwertig auch seine Kraftreserven aufzubauen, ist hier genau richtig. Im kosmotorischen Krafttraining zeige ich Ihnen, wie einfach es ist, sich gesunde Muskeln anzutrainieren, die nicht nur stark, sondern auch schlau sind. Dieses Modul richtet sich auch und insbesondere an weibliche Interessentinnen, da sich aus soziologischen Gründen gerade bei dieser Zielgruppe oft krasse Defizite ergeben.

 

Anmeldungen werden unter kosmotorik@gmail.com (oder unter 0699 81 60 23 20) entgegengenommen.

 

Auf Euer Kommen freut sich,

 

            Matthias Höritzauer

ÖTB TV Scharnstein 0