Bilder der Bezirksgerätemeisterschaft vom 5. April 2014 in Bad Ischl

Am 5. April 2014 fand in Bad Ischl die Bezirksgerätemeisterschaft statt, bei der wir mit 14 Mädchen, 2 Burschen, 3 KampfrichterInnen und 2 Betreuerinnen vertreten waren. 

Bei den Burschen konnte Quentin Kreiseder in der AK8 den 2. Platz sicheren, Michael Moser belegte in AK12 den Rang. In der AK10 der Mädchen belegte Emilia Gegendorfer Platz 7, Maja Urferer und Julia Wolfgruber Platz 9. Die weiteren Jungturnerinnen konnten gute Plätze im Mittelfeld erringen. 

Die Mädchen in AK12 konnten ebenso gute Erfolge im Mittelfeld erreichen. Quentin Kreiseder qualifizierte sich für die Landesmeisterschaft am 26. April in Kirchdorf - Wir wünschn ihm alles Gute für den Wettkampf!

Danke für die gute Vorbereitung durch die Vorturner und den Kampfrichtern für ihren Einsatz!

ÖTB TV Scharnstein [-cartcount]